Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lüsterne Spiele

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955730932
Veröffentl:
2015
Seiten:
140
Autor:
Anna Loyelle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dann geh doch zu Deiner versauten Schlampe, Du Mistkerl, hatte Moira Kevin voller Wut und Enttäuschung hinterhergerufen, als er ohne weiteren Kommentar gegangen war. Als sie ihn dann noch mit seiner spindeldürren neuen Flamme auf der Party ihres Chefs trifft, würde sie am liebsten gehen. Doch Robert, ein Kollege, schlägt ihr vor, Kevin ein wenig eifersüchtig zu machen. Und Moira merkt schnell, dass sie mehr als nur spielen will...

Anna Loyelles „Lüsterne Spiele" bieten fünf wahnsinnig erotische Geschichten, in denen es handfest zur Sache geht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga