Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Drecksarbeit

Spionagekrimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955305581
Veröffentl:
2014
Seiten:
314
Autor:
Ted Allbeury
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1945: In den Trümmern Deutschlands nimmt der britische Geheimdienst deutsche Kriegsverbrecher in seine Dienste. Fünfzig Jahre später, am Ende des kalten Krieges, enthüllt ein Sensationsblatt den Skandal. Der junge Agent Charles Mallory erhält den Auftrag, der Geschichte nachzugehen. Ein schwieriges Unterfangen, wie sich schnell zeigen wird. Bald hat Mallory den Eindruck, seine Gewährsleute erzählten ihm nur die halbe Wahrheit. Sie machen Anspielungen, die er nicht versteht, und warnen ihn vor Gegnern, die er nicht kennt. Als er feststellt, dass seine Chefs kein Interesse an seinen Resultaten haben, beschließt er, auf eigene Faust weiterzumachen...Ein hochklassiger Spionagekrimi - spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga