Klöntal

Gilles Wetters vierter Fall
 Paperback
ISBN-13:
9783952447406
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
14.04.2015
Seiten:
204
Autor:
Christine K. Gubler
Gewicht:
223 g
Format:
190x120x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gilles Wetter, der Zürcher Ex-Staatsanwalt, übernimmt die Verteidigung eines emeritierten Professors, der in einem Zustand geistiger Verwirrung eine Bank überfallen hat.
Da sein Mandant kurz zuvor an der 50-Jahres-Jubiläumsfeier der Glarner Kantonsschule gesehen wurde, fährt Wetter auf der Suche nach einem Motiv wieder einmal in den ländlichen Hauptort.

Dort findet er Hinweise auf einen ungeklärten Todesfall und verfolgt Spuren, die weit zurück führen in die Provence an eine Maturareise und nach Berlin zur Zeit der RAF-Terroristen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga