Ein Fest für Joseph

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783949545207
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
15.09.2022
Seiten:
32
Autor:
Terry Farish
Gewicht:
386 g
Format:
230x230x11 mm
Serie:
kids bewegt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Joseph mit seiner Mama im Geflüchtetenlager in Ostafrika lebte, kochten und aßen alle gemeinsam. In seinem neuen Zuhause ist es viel zu still und einsam. Joseph vermisst es, von vielen Menschen umgeben zu sein. Also lädt er seine Verwandten, seine Lehrerin, Whoosh, das Mädchen, das über ihm wohnt, und ihre Mama zum Abendessen ein - aber alle sind zu beschäftigt.Joseph gibt die Hoffnung nicht auf. Er pflückt das letzte Grünzeug aus dem Garten, um trotzdem vorbereitet zu sein. Und tatsächlich: Am Abend stehen Whoosh und ihre Mama mit einem großen Kuchen vor der Tür, und Whoosh und Joseph kochen ein wahres Festmahl. Eine einfühlsame und berührende Geschichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga