Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Chacun à son goût

Jeder nach seiner Façon
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783949054136
Veröffentl:
2023
Seiten:
344
Autor:
Burkhard B.
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sechs Autoren, alle über Fünfzig, aus Deutschland und der Schweiz, erzählen zum Teil autobiografisch und dabei schonung-slos von ihrem Leben und Erlebnissen bzw. von ihren sexuellen Träumen, seien diese bi-, hetero- oder homosexuell geprägt. Burkhard B. nimmt in seinen autobiografisch geprägten Beiträgen den Leser mit zum Jeanskauf, auf seine Fahrt als Schiffsjunge, mit einem Freund an den Grunewaldsee und mit der Freundin zur Sturmnacht in der Bretagne. Sepp lässt die Leser in Kaffeebraunes Sperma, an seinem Erlebnis mit einer Gruppe sexhungriger Tamilen teilnehmen. Kasparo M., mit nahezu 95 Jahren, der Senior unter den Autoren, berichtet in schonungsloser Offenheit, in Vorwort und Erinnerung-en von seinem bisexuellen Leben in der Eidgenossenschaft. Charles Bergér entführt in Und lechzte in den höchsten Tönen in das turbulente Leben eines älteren Gay-Paares. In Die beste Frau der Welt zeigt er die vielfältigen Möglichkeiten einer bisexuellen Beziehung. Iork Nagadlow zeichnet mit seinen Beiträgen Untreue I Heteros-exuell und Untreue II Homosexuell den Unterschied beim Fremd-gehen auf, während er in Rache ist süss! die Leser über die Mög-lichkeit der Gegenwehr informiert. Lothar du Mont Jacques gibt in Schaukelburschen Einblicke in die Welt eines Jugendlichen, der von der Schule die Nase voll hat, und sich spontan einer Schausteller Truppe anschließt. Mit Henry de Comtal entführt er die Leser in die Welt der okzitanischen Katharer um das Jahr 1209. Sechs Autoren mit unterschiedlichen Erzählstilen und einer gemeinsamen Leidenschaft: Sex, wie immer dieser auch geartet ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga