Schönheit entdecken

Wie Mensch und natur sich in der Begegnung fördern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783948803063
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
09.12.2021
Seiten:
256
Autor:
Martin Sinzinger
Gewicht:
1338 g
Format:
263x245x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Schönheit der Natur spricht uns besonders an, weil wir selbst in uns einen Sinn für Schönheit tragen.
Der Naturfotograf Martin Sinzinger hat einzigartige Bilder geschaffen, die diese Naturschönheit, Licht, Form und Farbe in aller Vielfalt des Lebens zeigen. Das Betrachten der Fotos erweckt Faszination, Freude, Berührung und Beziehung zur Eleganz einer Blume, Leichtigkeit eines Schmetterlings oder Gestik eines Steinbocks. Diese subtilen, aber doch bleibenden Impressionen, die ein Naturbesucher meist flüchtig und unbewusst empfängt, sind in einer brillanten künstlerischen Art der Fotografie konzentriert und präzise herausgearbeitet.

Der Autor Martin Sinzinger fasst diese Eindrücke tiefer und ergründet ihre Wirkung auf die Seele. Er möchte auf die tieferen Bezüge, in denen wir zur Um- und Mitwelt stehen, aufmerksam machen. Damit zeigt er Wege, wie wir uns zu unserem eigenen Menschsein als auch zur Natur aktiv und produktiv in Beziehung bringen können. Indem die Texte Wahrnehmung und Bewusstheit anregen, fördern sie eine individuelle Möglichkeit eines neu gedachten, feinsinnigen, doch ganz konkreten Naturschutzes.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga