Reborn

Der Abschluss der "Altered"-Trilogie!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783948457129
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
20.10.2022
Seiten:
300
Autor:
Jennifer Rush
Gewicht:
394 g
Format:
211x138x28 mm
Serie:
3, Altered
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Sektion ist zerschlagen, doch für Anna, Sam, Cas und Nick ist die Gefahr noch nicht vorbei. Noch immer werden sie von Mitgliedern der mächtigen Organisation verfolgt und bedroht. Auch die Flashbacks aus ihrem früheren Leben flammen immer öfter und stärker auf, besonders bei Nick.Mithilfe von Erinnerungsbruchstücken und Hinweisen aus seiner Akte bei der Sektion macht sich Nick allein auf die Suche nach Antworten - und nach dem Mädchen, das er in seinen Träumen sieht. Doch die verschlafene Stadt, in der er es schließlich findet, steckt voller gut gehüteter Geheimnisse. Schon bald stellt sich heraus, dass der Versuch, ihre gemeinsame Vergangenheit zu entschlüsseln, lebensgefährlich ist ...Das lang erwartete Finale der »Altered«-Buchserie aus Nicks Perspektive.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga