Die Glücksritterin. Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

Geschichten und Erinnerungen aus meinem sehr schönen Leben.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947738717
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
11.10.2022
Seiten:
230
Autor:
Ulla Kock am Brink
Gewicht:
334 g
Format:
208x147x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Mein drittes Glas Rotwein stand auf meiner Scheidungsurkunde und malte einen blutroten Rand auf deren pastellblauen Umschlag, daneben qualmte ein überquellender Aschenbecher. Bei diesem Ensemble des Unglücks dachte ich an den französischen Chansonnier und Überlebensmann Serge Gainsbourg, der ¿ wie ich? ¿ anscheinend zu viel vom Leben wollte und mit einem frühen Tod für seine Sünden bestraft worden war. Ich nahm einen großen Schluck meines 88er-Barolo, fischte mir die nächste Gauloise rot inklusive aller Zusätze aus dem Hardpack und fragte mich: ¿Verdammt ... wie konnte das alles nur passieren?"Wenn Sie sich das auch fragen und endlich erfahren möchten, wie eine der bekanntesten und manchmal auch umstrittensten TV-Moderatorinnen Deutschlands, Ulla Kock am Brink, es schaffte, sich in schlimme Schlammassel hinein und wieder hinaus zu manövrieren, dann ist das hier genau Ihr Buch.
Key FactsBildreiche und detailverliebte AutobiografieVerfasst von einer der bekanntesten deutschen TV-ModeratorinnenUmfangreiche MedienberichterstattungRIVERBOAT Berlin (rbb) - 09.09.2022 um 22 UhrKÖLNER TREFF (WDR) - 23.09.2022 um 22 Uhr mit Bettina BöttingerGALA - 11.10.2022STERN - 11.10.2022BRIGITTE - 11.10.2022BUNTE - 11.10.2022DÜSSELDORFER EXPRESS - 11.10.2022STUTTGARTER NACHRICHTEN - 11.10.2022GALA TV (RTL) - 12.10.2022

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga