Moderner VAMPIRISMUS - ENERGIERAUB von Mensch zu Mensch - in Familie, Freundschaft, Gesellschaft: unbemerkt, heimlich, toxisch

Werde Vampirjäger! Lerne, diese Vampire zu zerstören und Opfer aus ihren Fängen zu befreien!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947003471
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
26.06.2019
Seiten:
190
Autor:
Chouatat Dantse Rostand
Gewicht:
318 g
Format:
206x143x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du glaubst, es gibt keine Vampire?
Sie entsprechen vielleicht nicht den mythischen Figuren, die wir aus Büchern und Filmen gewöhnt sind, dennoch leben Vampire mitten unter uns.
Im Idealfall profitieren alle beteiligten Personen von einer Zwischenmenschlichen Beziehung, manchmal jedoch nützt eine der Parteien die andere aus und entzieht der anderen Energie. In diesem Fall ist ein Energievampir am Werk!
Energievampire entziehen ihren Opfern ihre Lebensenergie und nutzen diese für sich selbst. Weil sie sich meist hinter einer Fassade falscher Zuneigung und gespieltem Wohlwollen verstecken, sind sie schwer zu erkennen und noch schwerer unschädlich zu machen. Die Opfer erkennen ihre Situation als Opfer oft gar nicht, und selbst wenn, können sie sich in der Regel nicht selbst aus den Fängen ihres Vampirs befreien, weshalb sie auf die Hilfe Außenstehender angewiesen sind.
In diesem Buch lernst du, sowohl Vampire als auch Opfer in deinem Umfeld zu identifizieren und auch wie du sie unschädlich, beziehungsweise wie du ihnen helfen kannst.
Werde Vampirjäger!
1. Einführung 7
2. Der Vampir: Was ist das? 10
3. Das Opfer 24
4. Die Wissenden oder die Priester/innen und die Vampire 51
5. Wie erkennt man einen Vampir und wer sind seine Opfer? ¿ Wie der Vampir sein Opfer zubereitet 67
6. Wie löst man das Opfer aus den Fängen des Vampirs? Kann man einem Vampir helfen? 80
7. Die Werkzeuge des Vampirs 109
8. Werkzeuge des Vampirjägers 124
9. Wer kann Vampirjäger werden? 132
10. Familie, Staat & Humanismus: Die wichtigsten Produzenten und Förderer von Vampirismus 141
11. Wie erkennt man einen Vampir? 167

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga