Dinge passieren nicht einfach so... Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! Ratgeber-Coaching-Therapie

So verwandelst du alle Dinge zu deinem Vorteil - Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783947003228
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
29.05.2019
Seiten:
332
Autor:
Dantse Dantse
Gewicht:
532 g
Format:
211x146x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nichts, nicht einmal ein
Gedanke, geschieht zufällig oder ohne Grund
Denkst du wirklich, dass die Leute (gute oder schlechte), die du triffst, zufällig in deinem Leben auftauchen?
Denkst du, es ist Zufall, dass du immer den gleichen Typ von Partner triffst?
Denkst du, dass all die heiklen, schwierigen und schmerzhaften oder auch schönen und liebevollen Situationen, die du erlebt hast, Zufall sind?
Denkst du, dass der vorherrschende Pessimismus oder Optimismus in deiner Beziehung und in deinem Leben zufällig ist?
Denkst du, dass Leute, die dich ablehnen, dich nicht akzeptieren, dich nicht mögen oder dich lieben, annehmen und preisen, es einfach so zufällig tun, weil ihnen dein Gesicht nicht oder sehr gefällt?
Denkst du, dass die Aggressivität, die Wut, die schlechte Stimmung, die um dich herrscht, Zufall ist?
Denkst du, dass all die Probleme oder Lösungen, die du bei der Arbeit hast, das Ergebnis von Pech oder Glück sind? Einfach Zufall? Denkst du, dass dein Chef und Kollege dich zufällig mobben? Dass es nur Pech ist, dass du keine Karriere machst?
Glaubst du, dass es schlimm und Pech ist, dass du Misserfolge, Niederlagen, Verluste erleidest?
Glaubst du, dass dein Partner, der sich jetzt trennt, es einfach so tut, nur weil er dich wirklich nicht mehr liebt?
Glaubst du, es ist nur zufälliges Pech, dass dein Geschäft nicht läuft? Dass du in finanziellen Schwierigkeiten bist?
Glaubst du, der Unfall oder die Krankheiten, die du hast, sind Pech?
Glaubst du, es ist Zufall, dass du ausgerechnet an diesem wichtigen Tag, mit dem wichtigen Termin, den Zug verpasst hast oder dein Auto defekt war oder du deine gesamten Unterlagen Zuhause vergessen oder im Zug liegen gelassen hast?
Glaubst du, dass es nur Unglück ist, wenn der Arzt dir Diabetes diagnostiziert?
All dies sind keine Zufälle sondern die Wege zu deinem glücklichen Erfolg denn, ¿Alles und alle um dich herum und in dir tragen dazu bei, dass du dein Ziel erfolgreich erreichst und glücklich bist¿. Sie tragen zu deinem Wohlergehen bei, wenn du es schaffst, aufmerksam zu sein und die Chance darin zu erkennen, wie dieses Buch dir zeigt und beweist.
¿Nur Ignoranten und Menschen mit wenig
Bezug zum Wissen können wirklich glauben, dass all das Zufälle sind¿.

Nein, all diese Dingen geschehen nicht einfach so, ohne eine Logik dahinter. Nichts geschieht willkürlich, das ist das Gesetz des Wissens. Unser Leben ist eine ganzheitliche Verkettung zahlreicher verschiedener Zusammenhänge. Es ist so, dass alle Situationen und Menschen, denen wir in unserem Leben begegnen, einen positiven Zweck haben. Sie haben ein ¿ oft verborgenes ¿ Ziel, das uns nicht sofort erscheint und das für 99% der Menschen auch nicht (sofort) erkennbar ist, dass sich aber jenen, die sehen können, auf lange Sicht enthüllen wird und es wird sich zeigen, dass das, was passiert ist, sehr nützlich für unser persönliches Wachstum ist oder war. Ja, Dinge passieren nicht umsonst. Zufälle existieren nur für Blinde und Unwissende. Dinge geschehen nicht einfach so oder ohne Grund, selbst Gedanken kommen nicht willkürlich in unseren Kopf.
Wenn dieses Buch dein Leben nicht verändert, dann brauchst du keine Hilfe mehr, weil du keine Probleme hast und es dir schon vollkommen gut geht. Das bedeutet, du erfindest dir nur Probleme, die gar nicht da sind; du denkst nur, dass es dir schlecht geht, aber im Grunde liegt alles im grünen Bereich.
¿Alles und alle um mich herum und in mir tragen dazu bei, dass ich mein Ziel erfolgreich erreiche und glücklich bin. So ist es immer gewesen, so ist es immer geplant worden, auch diesmal wird es so sein, so wird es geschehen, so ist es geschehen, so sei es. Danke!¿ ¿ dies ist die innere Erfolgsformel, die dir alle Möglichkeiten und Lösungen anbietet.

Zufälle und Pech gibt es nicht.

Wir modernen Menschen neigen dazu, die Welt in der wir leben und unser Leben selbst als eine Reihe von Zufällen zu interpretieren. Wir treffen aus Zufall die Liebe unseres Lebens, entgehen zufällig tragischen Unfällen und sind manchmal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Viele von uns stehen unter immensem emotionalem Druck und entwickeln sogar Depressionen, weil sie meinen, den scheinbar willkürlichen Lauf des Lebens irgendwie unter ihre Kontrolle bringen zu müssen. Sie glauben, Unglücke durch genaue Planung und Voraussicht verhindern zu können und machen uns mit unserem Kontrollwahn psychisch kaputt, was ihnen letztendlich jegliche Kontrolle über sich und ihr Leben nimmt.

Fühlst du dich hilflos deinem Schicksal ausgeliefert? Bist du unzufrieden und denkst, das Leben sei ungerecht und grausam zu dir? Glaubst du, das Universum ist willkürlich und alles geschieht nur zufällig und hat keine Bedeutung? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Es wird dir die tieferen Zusammenhänge der physischen und spirituellen Welten erklären und dir die Möglichkeit geben, die Zeichen des Universums deuten zu lernen.

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der verdeutlicht, dass nichts zufällig geschieht und dass unser Leben von höheren Mächten gelenkt und beschützt wird. Um glücklich und erfüllt zu werden, müssen wir unseren Kontrollwahn ablegen und diesen guten Mächten das Steuerrad überlassen; sie werden uns zu unserem Glück führen, wir müssen nur lernen, ihre Zeichen zu erkennen und zu deuten und gehorsam zu sein. Alles, was in unserem Leben geschieht, führt uns zu unserem Glück, ist gut für uns, der Trick ist, dies zu erkennen und auch im Unglück etwas Positives zu sehen. Schwere Krankheiten und andere Schicksalsschläge werden von den Betroffenen oft als ¿Unglück¿ verstanden, als der grausame Lauf einer willkürlichen Welt. Diese Haltung erfüllt uns mit ständiger Angst vor der ungewissen Zukunft und Schmerz und Leid, wenn schlimme Dinge passiert sind. Um diese Angst und dieses Leid ablegen zu können, müssen wir verstehen, dass nichts zufällig geschieht, sondern alles immer nur zu unserem Glück beiträgt und dass wir von unsichtbaren Schutzmächten auf einen glücklichen Lebenspfad gelenkt werden, wenn wir ihre Zeichen sehen und ihnen folgen. Der Autor hat diese Mächte am eigenen Leib erfahren und berichtet in diesem Buch von Erlebnissen, in denen diese ihn vor Unheil gerettet haben. Auch die Erlebnisse seiner Verwandten, Freunde, Bekannten, Coaching Kunden und sogar Berühmtheiten bestätigen seine Theorie, dass alles, was uns widerfährt zu unserem Glück beiträgt.


Ängste, Unsicherheiten, Druck und negative Gedanken, die wir selbst oder andere uns machen, Mobbing, Rassismus, Ausgrenzung, Scheitern, Niederlagen und Versagen sind machtlos und wirkungslos, verlieren sofort ihre zerstörerische Energie, sobald wir sie als Chancen und Wege zur Heilung betrachten. Wie es geht und welche Tricks du benutzen kannst, ist in diesem Buch verständlich beschrieben und sofort umsetzbar.
Mithilfe dieses Buches kannst du mit einfachen innovativen einfachen Techniken lernen, das Gute in Dingen zu erkennen. So siehst du immer eine Welt von Möglichkeiten und Chancen. Ein glückliches Leben ohne Sorge und Angst motiviert uns nicht nur, unser Leben positiv zu verändern, sondern ist auch Gottes Wunsch für uns.

Eigentlich solltest du dir nie Sorgen machen, sondern nur dankbar sein und leben.

Pech und Glück sind Dinge des Timings. Pech, wie wir es uns vorstellen, gibt es eigentlich nicht, genauso wenig wie Glück. Pech, wie wir Menschen es definieren, passiert auch nie einfach so. Alles, was mit dir passiert, löst irgendwie ein Problem in der Welt, es hat immer einen Sinn.
Wir sind stets selbst die Mit-Macher und Mit-Gestalter unseres Schicksals, auch wenn am Ende Gott entscheidet. Was wir erreichen wollen, erreichen wir auch. Diese Denkweise, dass Dingen einfach so zufällig passieren, lernen wir zwar meist von klein auf, aber wahr ist sie nicht. Diese Art zu denken macht unser Leben zum Horror und zur Abhängigkeit gegenüber äußeren Umständen, ohne die Möglichkeit das eigene Schicksal verbessern zu können.
Alles, was uns geschieht, hat immer mit uns zu tun. Es begegnet und wiederfährt uns nichts, was nicht irgendetwas mit uns zu tun hat.

Du musst gegenüber dem, was dich umgibt und um dich herum abläuft, aufmerksam sein. Alles ist eine Frage der Wahl. Auch bei den meisten ¿harmlosen¿ Aktionen, wie zum Beispiel, spontan den Bus statt das Auto zu nehmen, weil das Auto nicht anspringt, obwohl alles in Ordnung zu sein schien; plötzlich an jemanden zu denken, den Bus/Zug zu verpassen (wenn es nicht daran liegt, dass man immer zu spät kommt); einen anderen Weg als gewöhnlich zu gehen; etwas Neues zu erfahren; das Telefon klingeln zu hören, gerade als man das Haus verlassen möchte usw.
Das, was wir als ¿Chance¿ oder ¿Pech¿ bezeichnen, ist mehr eine Frage des Timings der Dinge, die uns zu unserem Glück führen wollen.

Es gibt eine höhere Macht (oder einen
höheren Schutz), die intelligenter und
weiser ist als du. Du darfst ihr vertrauen.

Dieses Buch zeigt dir erstmalig, warum Dinge um dich herum passieren und wie du mit ihnen umgehen kannst und wie du die Möglichkeiten, Vorteile und Lösungen für deine Probleme sehen und nutzen kannst, um weiterzukommen.
Das Buch erklärt, wie man Fehler, Niederlagen, Misserfolge, Scheitern, Unglück, Abstieg, Verlust, Enttäuschungen, Mobbing, Feinde, Verletzungen, Krankheiten als Sprungbrett zum Erfolg und zum Glück einsetzt.
Deswegen sollte man sich freuen, wenn Dinge passieren, und ihnen ihren Lauf lassen.
Glücklich leben, ohne Ängste und Sorgen? Wie das möglich ist, zeigt Dantse Dantses neuer Ratgeber: "Dinge passieren nicht einfach so",

Wir könnten schon längst glücklich und zufrieden sein, würden wir aufhören, den Lauf des Lebens und der Welt krampfhaft unter unsere Kontrolle bringen zu wollen.

Der Life Coach und Autor Dantse Dantse enthüllt das Geheimnis zum Glücklichsein und weiht den Leser in das Zusammenspiel der physischen und spirituellen Welten ein. Das Wissen in diesem Buch zeigt nicht nur, dass es keinen Zufall gibt und alles aus einem Grund und für einen höheren Zweck geschieht, sondern weist auch in die nötigen Strategien ein, die es ermöglichen mithilfe dieses Wissens sein Leben zum Positiven zu verändern und auf den Pfad des Glücklichseins zu finden. Seine Erkenntnisse basieren dabei auf eigenen Erfahrungen, Erfahrungen anderer und auf in der westlichen Welt größtenteils unbekannten afrikanischen Lehren und Weisheiten basierend.

Alles, was in unserem Leben geschieht, führt uns zu unserem Glück, ist gut für uns; der Trick ist, dies zu erkennen und auch im Unglück etwas Positives zu sehen. Schwere Krankheiten und andere Schicksalsschläge werden von den Betroffenen oft als "Unglück" verstanden, als der grausamen Lauf einer willkürlichen Welt. Diese Haltung erfüllt uns mit ständiger Angst vor der ungewissen Zukunft und Schmerz und Leid, wenn schlimme Dinge passiert sind. Um diese Angst und dieses Leid ablegen zu können, müssen wir verstehen, dass nichts zufällig geschieht, sondern alles immer nur zu unserem Glück beiträgt und dass wir von unsichtbaren Schutzmächten auf einen glücklichen Lebenspfad gelenkt werden, wenn wir ihre Zeichen sehen und ihnen folgen. Um die Zeichen unserer Schutzmächte und unseren Weg zum Glücklichsein erkennen zu können, müssen wir zunächst die größeren Zusammenhänge aller Dinge und Vorgänge verstehen. Dieses Wissen teilt der Ratgeber "Dinge passieren nicht einfach so" mit uns.

Bibliographische Angaben:
Erscheint am 29.05.2019 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-22-8, 332 Seiten, DIN A5, Paperback.
Bei Interesse senden wir Ihnen sehr gerne ein Rezensionsexemplar zu, auch schnell als pdf oder epub per Email.
Der Autor steht gerne für Interviews zur Verfügung.

Der Autor
Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er lebt seit 25 Jahren in Darmstadt, wo er auch studiert hat. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück - das sind einige Bereiche in denen Dantse Dantse erfolgreich Coacht und zu denen er bereits zahlreiche Bücher veröffentlichte. Veröffentlicht werden seine Bücher in seinem eigenen Verlag indayi edition, welchen er im Jahre 2015 gründete. "Verrückt und unkonventionell", so beschreibt der Autor seinen Verlag, welcher unkonventionellen Meinungen eine Stimme geben möchte und das deutsche Publikum für Werke von Autoren mit Migrationshintergrund, vor allem aus afrikanischen Ländern, begeistern möchte. Indayi edition möchte Menschen verschiedenster Herkunft durch die deutsche Sprache vereinen und so Integration unterstützen.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
indayi.de
info@indayi.de
Über das Buch Wer es nicht schafft, mit diesem Buch sein Leben zu verbessern, der hat in Wirklichkeit gar kein Problem
Zitate
Wichtiges Alleinstellungsmerkmal
Die Besonderheit meiner Bücher und meiner Wissenslogik: Warum helfen meine Bücher so sehr?
Meine Bücher sind wie sofort wirkende Medikamente oder Therapien - warum?
DantseLogik: Es gibt keine Wunder, keine Magie, sondern nur Phänomene, deren Ablauf wir nicht verstehen
Warum lässt man uns an Magie glauben?
Die Formel der inneren geistigen Einstellung: Das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung
Die DantseLogik-Lehre: Sei immer Täter, um dich zu heilen und zu befreien
Der Sinn dieses Buches: Zufälle gibt es nicht ¿ sorge dich nicht und gehe entspannt durchs Leben!
Teil A Dinge passieren nicht einfach so: ¿Alles, was dir passiert, konkurriert nur zu deinem Wohlergehen, auch Pech und Unglück. Nichts ist gegen dich, alles ist für dich.¿ Die Logik und die Magie hinter diesem Erfolgsgesetz verstehen und anwenden
1. Ich treffe oft Menschen, die gerade in diesem Moment jemanden wie mich brauchen ¿ Zufall?
2. Gib die Macht und Kontrolle über dich ab, erst dann fängt das echte, glückliche Leben an
3. Rein rationale Erziehung entkoppelt den Menschen von tieferem Wissen: Wie diese Erziehungsart uns von unserem besten Schutz trennt, damit wir konsumieren
4. Deine Kindheitsprägungen bestimmen dein Leben mit und du gibst sie an deine Kinder weiter
5. Erwachsene wiederholen ständig leidvolle (und auch liebevolle) Situationen der Elterngeschichte
6. Nichts, nicht einmal ein Gedanke, geschieht zufällig oder ohne Grund
6.1 Zufall gibt es nicht: Du synchronisierst dich mit dem, was du denkst und fühlst und es kommt zu dir
6.2 Deine Gedanken und Impulse sind nicht bedeutungslos
6.3 Begegnungen sind niemals Zufall
6.4 Aktenzeichen XY: ¿Mama, ich weiß, dass etwas Schlimmes passieren wird mit mir oder mit euch!¿ ¿ seit 11 Jahren ist sie spurlos verschwunden
6.5 Ja, du bist Meister deines Schicksals, aber nur unter den folgenden Bedingungen
6.6 Du ziehst Dinge an: Du bist auf die eine oder andere Weise der Auslöser dessen, was dir passiert
6.7 ¿Dinge passieren nicht einfach so` bedeutet Lösungen zu suchen und zu finden, bedeutet aktiv zu sein
6.8 Auch Träume passieren nicht einfach so
6.9 Horrorgeschichten! Und nun? Führen sie auch zu unserem Wohlergehen?
6.10 Bedingungen, damit das Gesetz wirklich wirkt
6.11 Was passiert, wenn du Warnzeichen missachtest?
6.12 Horoskope und Astrologie beweisen, dass dein Leben schon sehr früh - ohne deine Zutun - beeinflusst wird
7. Jeder von uns hat einen Beschützer, eine unsichtbare höhere Schutzmacht, die über ihn wacht
7.1 Die höhere Schutzmacht ist unsichtbar, aber sie liebt dich
8. Versagen, Niederlagen, Scheitern, Rassismus und Mobbing können positive Auswirkungen haben und dich deinem Ziel näherbringen
9. In 99% der Fälle ist es gut, wenn die Dinge nicht so passieren, wie wir sie uns vorgestellt haben
Teil B Dinge passieren nicht einfach so: Geschichten, die beweisen, dass Angst, Sorge und Ärger sinnlos sind! Alles, was dir passiert, passiert zu deinem Wohlergehen und führt zu deinem Erfolg
1. Buchpaket vergessen! Aber es ist im Nachhinein kein Unglück
2. Gemobbt, gehasst, gekündigt! Doch erst dann fängt ihr Glück an
3. Mein Vater und der Kommissar: Dank einer Beleidigung zum Erfolg
4. Eine verlassene Frau bittet um den Ex, aber dann kommt alles anders
5. Geben, um zu haben: Wie ich das 10-Fache zurückbekam
6. Ein Huhn in Hamburg führt meinen Bruder zu dem Auto, das er seit Wochen sucht
7. ¿500 Stück am Tag? Unmöglich! Ich schaffe es nicht einmal, 10 Stück im Monat zu verkaufen!¿ Dann sieht er das Wunder
8. Mehrere Autodefekte und ein Unfall verhindern den sicheren Tod durch einen Flugzeugabsturz
9. ¿Eine Pechsträhne zieht sich durch mein Leben. Immer geht kurz vor dem Ziel alles kaputt!¿
10. Meine damalige Freundin ermöglicht mir unbeabsichtigt die Bekanntschaft mit meiner zukünftigen Frau und Mutter meines Sohnes
11. Die Begegnungen, die wir machen, sind niemals einfach Zufall
11.1 Die harmlose Begegnung mit der Frau, die zwei Jahren später meine Freundin und Mutter meiner Kinder werden sollte
11.2 Die unfreundliche Begegnung mit einem Mann im Zug kostet sie den Traumjob, aber bringt ihr den Traummann
11.3 Mitten in einer kalten Winternacht begegnet ein Afrikaner einem Obdachlosen ¿ das rettet ihm seine Wohnung
11.4 Begegnung eines Obdachlosen in den USA mit einer Frau mit Benzinpanne: Er hilft und das Treffen verändert sein Leben
12. Man wird nicht einfach so krank: Krankheiten entstehen, um uns zu helfen
12.1 Ohne sie klappt alles prima, wenn sie da ist, kriegt er keinen hoch: Seine Potenzstörung rettet ihn und seine Freundin vor schlimmer Krankheit
12.2 Diabetes: Ihre Chance ihr Leben zu verändern, sobald sie sich selbst als Ursache erkennt
12.3 Krankheiten können unser Glück sein: Ein Herzinfarkt verändert sein Leben zum Guten
12.4 Ein französischer Bekannter von mir wird mit Aids infiziert
12.5 Krebs rettet ein schiefgelaufenes Leben
12.6 Schwere Depression mit 30 ebnet den Weg zu ganzheitlicher Heilung
12.7 Burnout wegen Beziehungsunfähigkeit durch übermäßige Bindung an die Mutter
13. Versagen, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Unvermögen, geistige Behinderung usw. können den Weg zum Erfolg ebnen
13.1 Verkauf am Monatsende schlecht, aber nicht aus Zufall oder Pech
13.2 Dantse Dantse: Viel gemacht, viel verloren, oft gefallen ¿ heute über 100 eigene Bücher veröffentlicht
13.3 Die Spiegel-Affäre: Erst seine Gefängnisstrafe machte Augstein und den Spiegel richtig groß
13.4 Oprah Winfrey
13.5 Barbara Corcoran aus der Sendung ¿The Shark Tank¿: Die Bank zog ihre Zusage zurück, doch dann¿
13.6 Thomas Edison: Ein Feuer zerstört sein ganzes Labor und das ist seine größte Chance
13.7 Walt Disney
13.8 Winston Churchill
13.9 J.K. Rowling
13.10 Stephen King
13.11 Steven Spielberg
13.12 Albert Einstein
13.13 Sir Isaac Newton
13.14 Michael Jordan
13.15 Henry Ford
13.16 Bill Gates
13.17 Toni Kroos
13.18 Elvis Presley
13.19 Jeremy Meeks, das Gefängnis wird für ihn sein 6er im Lotto

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga