X2: Nopileos

Eine Erzählung aus dem X Universum von EGOSOFT (X Games)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783946820628
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
30.05.2019
Seiten:
410
Autor:
Helge T. Kautz
Gewicht:
675 g
Format:
211x149x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der junge Echsenkrieger Nopileos muss sich durch den dichten Dschungel eines von Rieseninsekten bevölkerten Planeten schlagen, um sein abgestürztes Raumschiff zu finden. Er weiß nicht, dass sich derweil hoch über seinem Kopf die größte Katastrophe aller Zeiten zusammenbraut.Allein seine Freundin Elena Kho, die Sternenkriegerin, kann die Apokalypse noch abwenden - doch dazu benötigt sie Nopileos' Hilfe ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga