Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unterwegs für immer

Nicht immer ganz politisch korrekte Geschichten aus aller Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783946679110
Veröffentl:
2018
Seiten:
224
Autor:
Olivier Schiewe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1987, Burma und China öffneten sich langsam, Kambodscha und Laos, heute Touristenhochburgen, warteten noch ein wenig. Es war eine Zeit in der man noch sein Busticket selbst buchen durfte, es noch keine grölenden Facebook Backpacker-Horden mit Vollbärten und Trolleys gab. Eine Zeit ohne Full Moon Parties und "Same Same but different T-Shirts". In Indien war man noch ohne Coca-Cola und Pepsi glücklich, und es gab Gott sei Dank noch nicht das inflationäre Selfie. Nur eines scheint auch in der heutigen Reisewelt gleich geblieben zu sein. Bob Marley klingt immer noch aus den Lautsprechern der vielen Backpacker-Cafés von Goa über Bangkok bis nach Cuzco, der Andenstadt in Peru. Der romantisierende Soundtrack des zivilisationsmüden Heilsuchenden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga