tipBerlin Ostsee 2023

25 Ideen für eine Auszeit am Meer und 300 Tipps für Rügen, Hiddensee, Usedom und Fischland-Darß
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783946631576
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.05.2023
Seiten:
162
Autor:
Tip Berlin Media Group GmbH
Gewicht:
350 g
Format:
257x192x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zur See kann es für uns gar nicht oft genug gehen. Dorthin, wo der Horizont weit ist und die Meeresbrise uns Luft macht, wo Strand in Sicht und das nächste Fischbrötchen immer das beste ist. Der schnellste Weg ans Meer führt für uns zur Ostsee, der Steg ist das Ziel. In der Titelgeschichte legen wir den Leser:innen 25 ganz besondere Küstenerlebnisse ans Herz, sind reif für die Inseln (große wie kleine), gehen der Küstenkunst nach und sind gut zu Fuß unterwegs, gehend, laufend, fastenwandernd. Und wir blicken rüber, was die polnische Ostseeküste und das dänische Bornholm so zu bieten haben. Spoiler: ziemlich viel. Also: Leinen los, ahoi! Machen Sie das Beste draus.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga