Burn-out oder voll Banane?!

Ein Tagebuch über Depression, Achtsamkeit und Selbstironie.
 Paperback
ISBN-13:
9783945858301
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.03.2017
Seiten:
316
Autor:
Len Mette
Gewicht:
333 g
Format:
180x125x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Psychisch erkrankt? Depression? Burn-out? Voll Banane? Ich? Das ist alles so unwirklich. Es kann doch nicht möglich sein, dass ich meinen eigenen Verstand nicht mehr trauen darf, meine eigenen Stimmungen nicht mehr unter Kontrolle habe! Bin ich überhaupt heilbar? Dieses Etwas, das ich da jeden Morgen im Spiegel anstarre, unterscheidet sich jedenfalls nicht wesentlich von einer oscarreifen Horrorszene. Und allmählich bekomme ich Angst vor all diesen Untoten, hier in der Klinik, in die ich mich nach langem Ringen begeben habe. Bin ich etwa genauso untot wie die?
Was reden die denn alle? "Hilfe zur Selbsthilfe", "Achtsamkeit und Meditation"... Werden wir jetzt esoterisch oder was?! Ich will lieber verstehen, wie ich überhaupt derart unbemerkt zu einem dieser Zombies werden konnte! Ich schreibe es auf. Für mich. Und für Dich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga