Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bergluft

Die Drachen von Tashaa 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783945118276
Veröffentl:
2014
Seiten:
568
Autor:
Kar Arian
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Was geschieht, wenn ein Drache auf einen Menschen trifft und diesen nicht sofort frisst? Er behält ihn und macht ihn zu seinem Drachengefährten. Berkom trifft Brenn, Brenn trifft Berkom. Der Mann aus einer anderen Welt überlebt, aber er wird von Berkom, dem jungen Felsendrachen, an sich gebunden und die beiden müssen lernen, mit den neuen Gegebenheiten zu leben. Als der Wandertrieb in dem Jungdrachen erwacht, machen sie sich auf, um die Gebiete hinter den Drachenbergen zu erkunden. Dabei muss Brenn sehr schnell erkennen, dass seine ehemaligen Artgenossen nicht nur von Drachen, sondern auch von Drachengefährten nicht viel halten."
Ein bezauberndes Epos nimmt seinen Anfang im MAIN Verlag! Die fantastische Romanze zwischen Brenn und Berkom erscheint in der zweiten, überarbeiteten Auflage und das erste Mal überhaupt als eBook. Spannend, vielseitig und "typisch" Drache!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga