Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

hot directions

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783945118030
Veröffentl:
2013
Seiten:
247
Autor:
Juan Santiago
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Leiche in Frankfurt - Olaf Bauer, der attraktive selbstverliebte Kriminalbeamte muss sein Sexdate abbrechen und zum Tatort kommen. Positiver Nebeneffekt: Er lernt einen mehr als schnuckeligen Gerichtsmediziner kennen. Doch schon bei Olafs nächstem Date klingelt wieder sein Handy. Noch ein Mord, selber Ort, selbe Vorgehensweise. Fast im gleichen Takt wie sich der Kommissar von gutaussehenden Männern vernaschen lässt, scheint ein Serienkiller zu zuschlagen. Wird es Olaf gelingen, den Mörder zu stellen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga