Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Trio infernale 1: Glamouröses Herzklopfen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783945118009
Veröffentl:
2013
Seiten:
85
Autor:
Juan Santiago
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Olaf Bauer, Superpolizist und willige Schlampe in Personalunion, darf im Urlaub nicht ermitteln. Zumindest bestehen seine beiden Männer darauf, und entführen ihn auf eine Luxuskreuzfahrt, damit ihr Liebster mal auf andere Gedanken kommt. Ob Olaf es schafft, wirklich mal "nur privat" an Bord zu sein? Auf jeden Fall sorgt die Reise wirklich für glamouröses Herzklopfen...
Band 1 aus der Reihe "Trio infernale" ist die Fortsetzung von "CUT!".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga