Niedergang der Götter Teil 2

Pandoras Prophezeiung
 Paperback
ISBN-13:
9783944893228
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
24.09.2019
Seiten:
324
Autor:
Uwe Siebert
Gewicht:
472 g
Format:
210x148x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Beinahe ein Jahrhundert ist vergangen, seitdem Santharia mithilfe von Strygar und dem Totenflüsterer die Macht im Reich Kyaslan an sich gerissen hat. Als Kaiserin herrscht sie mit eiserner Hand über die Abkömmlinge der schwarzen Sonne sowie über die Menschenvölker im Westen. Die einzigen, die noch immer erbitterten Widerstand leisten, sind Castagyr von Eridu und seine Soldaten. In den Sümpfen von Nemar stationiert, wachen sie über den von Strygar begehrten Brunnen des Lebens. Doch niemand von ihnen ahnt, welche neuen Schrecken die Kaiserin und der Herr der Finsternis heraufbeschwören, um das einstige Fürstentum endlich zurückerobern zu können. Eine schicksalhafte Schlacht steht bevor, da prophezeit Runenmeisterin Pandora die Ankunft eines machtvollen Kriegers, der den Widerstand anführen soll und als einziger fähig zu sein scheint, Mutter und Sohn Einhalt zu gebieten.
Als sich aus den Tiefen des Ur-Ozeans ein geheimnisvoller Lemurier erhebt, um in das Schicksal von Göttern und Menschen einzugreifen, wird neue Hoffnung geboren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga