Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Immer wieder Saint-Tropez: Gute Aussicht auf Mord

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783944703015
Veröffentl:
2013
Seiten:
338
Autor:
Jonathan Beaulieu
Serie:
Lazy Days Productions Ltd.
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Saint-Tropez, teuerstes Dorf Frankreichs - mondäner Treffpunkt der Schönen und der Reichen, der Stars und der Sternchen an der Côte d'Azur - aber auch geliebtes Kleinod der Einheimischen und Residenten. Die kleine Stadt mit ihren engen Gassen, ihrer Bilderbuchaltstadt, den unzähligen Restaurants und Geschäften, besonders aber mit den vielen schönen, wilden und immer noch unverbauten Stränden ist der Ort des Geschehens einer verzwickten Geschichte, die mit dem Mord auf einer Luxusyacht beginnt und die Freunde Ben Whinfield und Pete Taylor schon bald mit einem Cocktail aus Intrigen, Raffgier und Eifersucht konfrontiert, der für die beiden lebensgefährlich wird. Die temporeiche Story garantiert spannende Unterhaltung, rasante Action und herzhaften Humor unter dem stahlblauen Himmel der Provence. Ganz nach Art des französischen »Savoir Vivre« bleibt aber immer noch die Zeit für eine Flasche kühlen Rosé und ein köstliches Mahl.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga