Josephs große Fahrt

Originaltitel:Joseph's big ride, 4 Jahre-8 Jahre
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783944666839
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
30.04.2021
Seiten:
32
Autor:
Terry Farish
Gewicht:
380 g
Format:
230x228x11 mm
Serie:
kids bewegt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Joseph lebt in einem Flüchtlings-Camp im Norden Kenias, wo er einen großen Traum hegt: ein Fahrrad zu haben und damit zu fahren. Als er in die USA kommt, ist dort alles ungewohnt und neu. Aber eines Tages entdeckt er ein kleines rotes Fahrrad - perfekt für ihn! Es gehört einem selbstbewussten Mädchen mit einem stolzen Lockenkopf. Wie kann Joseph sie davon überzeugen, ihn damit fahren zu lassen?Es ist der Beginn einer innigen Freundschaft ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga