No G20!

Der schwarze Block schlägt zurück
 Paperback
ISBN-13:
9783942796309
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
22.10.2019
Seiten:
136
Autor:
Kristjan Knall
Gewicht:
171 g
Format:
205x125x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

NO G20! - Der Schwarze Block schlägt zurück
Schon mal eine Wand aus Polizisten durchbrochen? Einen Stein geworfen? Oder schon mal mit dem Gedanken gespielt? Schon mal gespürt, wie Hass den Hals hochsteigt, weil Banken, anstelle von Menschen gerettet werden, weil Google und Apple weniger Steuern zahlen als Einhörner?
Es geht um die Ereignisse um den G20-Gipfel in Hamburg aus der Perspektive eines Blocklers. Es geht um linke Träume, wie sie in Flammen aufgehen und was am Ende bleibt.
Stilistisch zwischen Erfahrungsbericht, Satire und dem Gegenteil der Bild-Zeitung. Der Roman ist fiktional, so wahr uns Lenin und der Zwinkersmiley helfe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga