Die Flashman-Manuskripte 05. Flashman im Großen Spiel

Flashman im Großen Indischen Aufstand, Originaltitel:Flashman in the Great Game
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783942270953
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
01.07.2012
Seiten:
495
Autor:
George MacDonald Fraser
Gewicht:
591 g
Format:
210x137x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Anzeichen verdichten sich, doch niemand rechnet wirklich damit: Der Große Indische Aufstand, der auch der Sepoy-Krieg genannt wird, bricht 1857 aus. Harry Flashman ist politischer Agent - eine Rolle, die ihm eigentlich gut gefällt, da sie ungefährlich erscheint und man keine Ergebnis vorweisen muss - aber wie üblich hat er sich verrechnet und er ist mitten in den Brennpunkten des Aufstandes. Er lernt die wunderschöne Rani Lakschmibai kennen und lieben, er ist beim Massaker von Kanpur dabei und trifft seinen Freund Ilderim, den Paschtunen wieder. Spannend, abwechslungsreich und voller historischer Details, politisch ziemlich unkorrekt und mit viel Humor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga