Käpt'n Kuddel 01. Auf der Suche nach Atlantis

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783940138095
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.10.2011
Seiten:
48
Autor:
Ulrike Albers
Gewicht:
257 g
Format:
242x175x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Käpt'n Kuddel ist ein alter Seemann, der mit seinem Kater "Rubens" auf einem Schiff lebt. Das Geld ist knapp. Schon lange hat er keine Ladung mehr transportiert. Was nun? Kuddel bricht auf zu einer Reise, um den sagenhaften Schatz von "Atlantis" zu finden. In London, seiner ersten Station, lernt er zwei Kinder kennen, die ihn auf seine Abenteuer begleiten ...Der Kult-Comic - erzählt nach echten Kapitänsgeschichten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga