Vor allem der See

Erinnerte Kindheit
 Buch
Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783940086303
Einband:
Buch
Seiten:
156
Autor:
Bruno Epple
Gewicht:
244 g
Format:
191xx mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Auf dass ich den entdecke, der ich einmal gewesen bin.« Bruno Epple über sein Buch.

Große Literatur, anrührend, ganz originär.

»Da ist auffallend Bruno Epples Bereitschaft, Kindheit und Jugend nicht einfach hinter sich zu lassen, die Weigerung, seine Persönlichkeit an eine Welt der kalkulierten Nützlichkeit auszuliefern. Von dieser Fähigkeit zum >ganzen Menschen< lebt seine künstlerische und literarische Arbeit nicht zuletzt. Kindheit ist das eigentliche Guthaben, der eigentliche Thesaurus des Künstlers, Epples zumal.« Manfred Bosch

»Bruno Epple, diesen Eindruck macht er auf mich, kann nichts falsch machen. Dem ist alles gegeben, was er malt und was er schreibt. Er weiß wahrscheinlich auch, von wem, das müssen wir aber nicht wissen. Er hat eine vollkommene Sicherheit im Ausdruck des Seienden. Alles reine Eppliaden. Das ist schon schön. Mehr kann man nicht sein.« Martin Walser

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga