Freiwillige Selbsthinrichtung

Roman
 Buch
Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783939876151
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.06.2014
Seiten:
256
Autor:
Masahiko Shimada
Gewicht:
495 g
Format:
213x134x36 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kita Yoshio, ein einfacher Angestellter, ist ein nicht untypisches Kind seiner Zeit. Er ist zwar nicht gescheitert, hat es aber ebenso wenig wirklich geschafft. Seit er dreizehn war, hat er die Hoffnung auf ein sinnerfülltes Leben verloren. Er überprüft seine Finanzen und beschließt, sich am Freitag der folgenden Woche umzubringen. Doch wie verbringt man die letzten sieben Tage seines Lebens bis zur freiwilligen Selbsthinrichtung? Ab dem Moment, wo er sich zusammen mit einem Unbekannten ein Taxi teilt, ist sein Leben plötzlich wie verwandelt. Durch seine Vermittlung trifft er einen ehemaligen Pornostar, besucht seine Ex-Freundin, verkauft seine Organe, trifft sein Idol und wird plötzlich zum Entführer...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga