Lumpazivagabundus, DVD

Live von den Salzburger Festspielen 1962. Österreich
 DVD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783939873785
Veröffentl:
1962
Einband:
DVD
Seiten:
0
Autor:
Leopold Lindbergh
Gewicht:
110 g
Format:
193x135x16 mm
Serie:
Arthaus Musik, Salzburger Festspiele; Festspiel Dokumente, ORF
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 0
Salzburger Festspiele 1962 Mit: Willy Trenk-Trebitsch, Bruno Dallansky, Attila Hörbiger u.v.a. Leopold Lindtberg - einer der größen Film- und Theaterregisseure des 20. Jahrhunderts, ausgezeichnet mit dem Golden Globe und Goldenen Bären - führte Regie. Er zählte zu den wichtigsten Machern des Schweizer Films, machte sich aber auch als Theaterregisseur einen Namen. Der Schweizer war häu?g zu Gast in Salzburg, inszenierte dort unter anderem einen legendären "Faust". Nestroys Stück zeichnet sich durch akrobatische Sprachgewandtheit, groteske Situationskomik aber auch Sarkasmus aus - all dies wird in kongenialer Weise von Lindtberg in Szene gesetzt und nicht zuletzt durch ein wunderbares Schauspielerensemble getragen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga