Casey Ruggles

Mit List und Mut gegen das Verbrechen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783939625834
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.04.2020
Seiten:
97
Autor:
Warren Tufts
Gewicht:
761 g
Format:
299x233x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Casey Ruggles, von Warren Tufts, erschien von 1949 bis 1954 in zahlreichen amerikanischen Zeitungen.Die realistisch und mitunter ziemlich brutal dargestellten Abenteuer waren ihrer Zeit zweifellos weit voraus. Immer wieder hagelte es Proteste und die Serie konnte somit nur in unabhängigen Zeitungen erscheinen. Dennoch wurde die Serie hochgelobt und ein Erfolg, der auch zu Veröffentlichungen in Europa führte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga