Elf Freunde müsst ihr sein. 4 CDs

 4:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783935036948
Veröffentl:
2006
Einband:
4:AC
Erscheinungsdatum:
01.02.2006
Seiten:
0
Autor:
Sammy Drechsel
Gewicht:
54 g
Format:
144x139x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Klassiker unter den Fußballbüchern hat nichts von seiner Aktualität verloren. Dieter Hildebrandt erzählt die Story der fußballverrückten Jungs so liebevoll und mitreißend, dass man unbedingt dabei sein möchte.Für viele ist diese Geschichte der Fußballklassiker für Jung und Alt. Erwachsene erinnern sich an Heini Kamke, Matze Krause und ihr "Team", aber auch junge Kicker schwärmen für die Geschichte um Freundschaft und Zusammenhalt. In den "Elf Freunden" verarbeitet Sammy Drechsel seine Fußballjugend im Berlin der dreißiger Jahre. Er hatte schon als Kind davon geträumt, Fußballreporter zu werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga