Die Brezn-Beißer-Bande. CD

...mal rappig, mal rockig, mal bayerischgstanzlt, laute und leise, lustige und listige Lieder für die ganze Familie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783932703225
Veröffentl:
1997
Erscheinungsdatum:
01.01.1997
Seiten:
0
Autor:
Margit Sarholz
Gewicht:
90 g
Format:
142x123x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

.mal rappig, mal rockig, mal bayerisch gestanzlt. Laute und leise, lustige und listige Lieder für die ganze Familie.Brezn-Beißer-Bande, das ist ein bunter Kinderhaufen, der durchs Dorf schlawinert, das sind 'alte Bekannte' wie die Taxi Maxi und ihre Freunde, aber auch neue Gesichter, wie der Jakob, "der will mit seine drei scho in die Bande nei." Dafür muss er freilich zuerst den Harte-Brezn-Test bestehen.
Alle zusammen bauen sie sich eine Hütte unten am Schlehbach, und über den Eingang hängen sie - na was schon? - eine Breze natürlich!
Am ersten Ferientag bleibt dann die ganze Bande beim Pauli "Über Nacht im Heu", da lernen sie auch die Kuh kennen, die ins Kino gehen wollt'! "Gell, do schaugst!" singt da die ganze Bande.
01 Die Brezn-Beißer-Bande
02 Die Mama kriegt'n Baby
03 Zum Kuckuck!
04 Über Nacht im Heu
05 De Kuah, de woit ins Kino geh'
06 Flieg, flieg auf!
07 Franjo
08 Kadsi sretan (Wenn du fröhlich bist)
09 Taxi in die Pipikakastraße
10 Lilli und Anna
11 Gell, do schaugst! (Gstanzl)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga