Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Kundalini Energie erwecken

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

344

ISBN-13:
9783931854911
Veröffentl:
2011
Seiten:
200
Autor:
Sukadev Volker Bretz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gleich einer eingerollten Schlange ruht die Kundalini-Energie, die kosmische Urkraft in uns, am Ende der Wirbelsäule. Durch die allmähliche Erweckung dieser Energie können wir das Höchste - die Einheit mit dem Absoluten - erreichen. In inspirierender Klarheit führt der Yoga-Experte Sukadev V. Bretz in die spirituellen Geheimnisse der Kundalini ein und zeigt, wie wir unser Leben durch die Erweckung der göttlichen Urenergie in uns bereichern können. Erläuterungen zur tantrischen Tradition, zu Reinigungs- und Erdungsritualen, zum
Astralkörper, zu den Nadis und den Chakren helfen, die Kraft der Kundalini besser zu verstehen und ermöglichen einen umsichtigen Umgang mit den spirituellen Erweckungserlebnissen. So wird die Kundalini zu einem inneren Abenteuer, welches versteckte Potenziale und Fähigkeiten in uns entdecken, das Bewusstsein erweitern und zur eigenen Verwirklichung führen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga