Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783928885034
Veröffentl:
1991
Erscheinungsdatum:
01.04.2011
Seiten:
220
Autor:
Alexander Wolkow
Gewicht:
614 g
Format:
218x168x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Garten des Tischlers Urfin geht es seltsam zu. Grüne Pflanzen besiedeln seine Beete. Er kann hacken und jäten, so viel er nur will - am nächsten Morgen grünt es umso mehr. Schließlich aber erkennt Urfin die geheimnisvolle Kraft des Krautes und macht sie sich zunutze. Eine ganze Armee, aus Holz geschnitzt, wird lebendig. Und mit diesen Soldaten, unverwundbar zwar, aber auch einfältig, zieht Urfin aus, das Land und sogleich auch Smaragdenstadt zu erobern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga