Roter Nebel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783927734203
Veröffentl:
1996
Erscheinungsdatum:
01.10.2022
Seiten:
315
Autor:
Derek Raymond
Gewicht:
246 g
Format:
177x109x32 mm
Serie:
1, pulp master
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Derek Raymonds letzter Roman führt direkt in Londons Unterwelt. Es ist die Welt von Gust, einem müde gewordenen Schwerverbrecher, der nach zehn Jahren Knast, ein letztes Mal abräumen will. Kaum hat er für ein dubiosen Auftraggeber einen Lkw mit druckfrischen Blanko-Pässen in seine Gewalt gebracht, beginnt der Body Count. Und als seine Ex-Freundin abgeschlachtet wird, ist für Gust nur eins sicher: irgend jemand wird dafür bezahlen. Doch es ist verdammt schwierig sich zu konzentrieren, wenn man seine Umwelt durch einen roten Nebel aus Wut und Verzweifelung wahrnimmt.
Ein depressiver brit noir Roman um einen in die Jahre gekommenen Schwerverbrecher.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga