Das Flüstern der Moosglöckchen

Band 1 der märchenhaften Urban Fantasy Dilogie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783910615366
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
11.07.2023
Seiten:
284
Autor:
Martha Kindermann
Gewicht:
339 g
Format:
211x147x27 mm
Serie:
1, Hüterinnen-Dilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der magische und gefühlvolle Auftakt der Hüterinnen Dilogie.Folge dem Duft der Moosglöckchen in den Evergreen Forest.¿¿¿¿¿¿¿Keine Sorge, der Wald wird dich lenken, du kannst dich nicht verlaufen, aber vielleicht willst du dennoch nie wieder gehen.Ich bin die Hüterin des Waldes.Ich bin das Herzstück des Evergreen Forest.Ich bin die Bewahrerin allen Lebens und das Mädchenauf deren Haut am Morgen der Tau glitzert.Doch ich bin keine Laune der Naturich gehöre nicht in ein Labor, meiner Kräfte beraubtund der Spezies Mensch schutzlos ausgeliefert.Aber vor allem sollte mein Herz nicht aus dem Takt geratennur weil einer von ihnen nach Sommerregen duftetund mir einen Namen gegeben hat.Ich bin Linnea, das Moosglöckchendas in seiner Nähe welken und sterben wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga