Die Schreie der Mohnblumen

Band 2 der märchenhaften Urban Fantasy Dilogie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783910615090
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
11.07.2023
Seiten:
327
Autor:
Martha Kindermann
Gewicht:
378 g
Format:
207x146x30 mm
Serie:
2, Hüterinnen-Dilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der düster romantische Finalband der Hüterinnen-Dilogie."Nimm dich in Acht, Welt, denn die Schreie der Mohnblume werden deinen Untergang einläuten!!!"Ich bin die Hüterin des Waldes.Ja, es gibt ne neue. War nicht meine Idee.Ich bin das Herzstück des Evergreen ForestUnd nein, mein Haar ist nicht rosa, sondern Schwarz wie Ebenholz.Ich bin die Bewahrerin allen Lebens/Dienerin des Todes.und das Mädchen, das die Welt zugrunde richten wird...Ich bin Poppy, die Mohnblumederen Schreie solange Tod und ewige Finsternisüber die Menschen bringen werden, bis ein Märchenprinz auftauchtund ein Kuss wahrer Liebe, mein Herz auftaut.Erwähnte ich, dass ich mit Agoraphobie lebe und noch nie geküsst wurde? Nein?Tja, so ist es, also macht euch keine Hoffnung, sondern ein Testament.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga