Flügel der Sehnsucht

Alte und neue Gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783906929286
Erscheinungsdatum:
26.04.2019
Seiten:
131
Autor:
Beat Brechbühl
Gewicht:
285 g
Format:
211x9x16 mm
Serie:
59, Die Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

80. Geburtstag am 28. Juli 2019"Vor einem Jahr hatte ich einen Wutanfall. Weil ich merkte, dass ich zwei Jahre lang nicht gemerkt hatte, dass ich fast nichts Eigenes geschrieben hatte", schreibt Beat Brechbühl in seinem Vorwort. Als es dann darum ging, einen neuen Band zusammenzustellen, wandelte sich die Wut in Freude.Was nun vorliegt, ist eine Kombination: Zu den "alten" Gedichten gesellt sich eine Abteilung neuer Texte. Brechbühls Frage lautete: "Bestehen die damaligen Texte gegen die von heute?" - Die Antwort findet sich jetzt in Flügel der Sehnsucht. Das übliche Gehetze, so doofDa wollte ich eineinziges winziges Mal in diesem Jahrmit mir gemütlich seinund einen halben Abend (fast 3 Stunden) langnichts tun,nur für mich was kochen, dieSeele und den Körper baumeln lassen, undvielleicht einen Krimi -da! bei ein bisschen Wein und Fernsehen:schlaf ich ein, drei volle, gar traumlose, Stunden lang - ichTrottel

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga