Kapitän Grimmbart

Grusel der sieben Weltmeere. Band 1. Abenteuergeschichte zum Selbstlesen und Vorlesen. Kinderbuchreihe ab 8 Jahren.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783903326149
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
05.09.2022
Seiten:
88
Autor:
Ruth Anne Byrne
Gewicht:
172 g
Format:
199x127x12 mm
Serie:
1, KAPITÄN GRIMMBART
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein stattliches Schiff, herrenlos in einer einsamen Bucht?Kapitän Graham Grimmbart, Grusel der sieben Weltmeere und jüngster Piratenkapitän aller Zeiten, fackelt nicht lange. Mit seiner Mannschaft entert er die Callista. Doch schon in der ersten Nacht aufdem neuen Schiff stellt Grimmbart fest: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht ¿ Aber nicht nur das! Bald schon stellen furchtlose Frauen, kratzbürstige Klabautermänner und schlangenzüngige Seehexen die Welt der Piraten auf den Kopf.

Vier Autorinnen sind für die Geschichten rund um Kapitän Grimmbart gemeinsam in See gestochen. Spannende Abenteuer und jede Menge Piratenspaß sind das Ergebnis. Komm mit auf die Reise! Leinen los! Arrrgh!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga