Meine Familie, ich und andere Katastrophen 1

Mein Leben ist ein Kitschroman
 Paperback
ISBN-13:
9783903238381
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.09.2019
Seiten:
384
Autor:
Hans Christian Baum
Gewicht:
556 g
Format:
210x148x27 mm
Serie:
1, Meine Familie, ich und andere Katastrophen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn - gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga