Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ausgespielt: Österreich Krimi. Tom Meixners dritter Fall

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783903092648
Veröffentl:
2016
Seiten:
200
Autor:
Michaela Muschitz
Serie:
3, Tom Meixner Österreich Krimis
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am folgenden Tag eines Fests am Fußballplatz wird der Masseur tot in der Kabine gefunden. Diesmal hat Inspektor Meixner ein persönliches Interesse den Täter zu finden, denn bei dem Toten handelt es sich um seinen langjährigen Freund Stefan. Im Zuge seiner Ermittlungen findet Meixner heraus, dass sein Freund an Wettmanipulationen beteligt war und diese kurz vor seinem Tod gestehen wollte. Doch das wollte offensichtlich jemand verhindern. Bei seinen Recherchen stößt Meixner auf aufstrebende Fußballtalente, ehrgeizige Väter und einflussreiche Sponsoren, die alle ein Motiv für Mord haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga