Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gerüchteküche: Österreich Krimi

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783902784827
Veröffentl:
2014
Seiten:
199
Autor:
Michaela Muschitz
Serie:
1, Tom Meixner Österreich Krimis
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf einem Hunde-Abrichteplatz ist eine Richterin ermordet worden. Als der junge Inspektor Tom Meixner am Tatort eintrifft, lernt er dort die Hundesport-Szene kennen, die ihm bisher völlig fremd war. Im Zuge seiner Ermittlungen erkennt Meixner, dass es bei Hundesportlern, Züchtern und Richtern nicht nur um Tierliebe, sondern um krankhaften Ehrgeiz und jede Menge Geld geht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga