Huckleberry Finns Abenteuer. 2 CDs

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783899405590
Erscheinungsdatum:
10.03.2005
Seiten:
0
Autor:
Mark Twain
Gewicht:
107 g
Format:
141x124x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Leben ist leicht ,solange man auf einer Flussinsel liegt, Fische grillt, Pfeife raucht und sich Geschichten erzählt. Aber das angenehme Leben von Huckleberry Finn und dem geflohenen Sklaven Jim hat ein Ende, als sie zwei Hochstaplern begegnen. Können sie dem "Herzog", unnachahmlich gespielt von Martin Semmelrogge, und dem "König", alias Michael Habeck, das betrügerische Handwerk legen?
Das Leben ist leicht - solange man auf einer Flussinsel liegt, Fische grillt, Pfeife raucht und sich Geschichten erzählt. Aber lange können Huckleberry Finn und der geflohene Sklave Jim ihre Freiheit nicht genießen, denn allerhand Abenteuer warten auf die beiden. So müssen sie z. B. den zwei Hochstaplern "Herzog und "König" das betrügerische Handwerk legen, Tom Sawyer in den Griff kriegen - der mal wieder vor verrückten Ideen übersprudelt - und Tante Sally und Onkel Silas in Sicherheit wiegen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga