Hochschulmarketing

 Paperback

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783899367928
Veröffentl:
2009
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.03.2009
Seiten:
240
Autor:
Rödiger Voss
Gewicht:
354 g
Format:
210x148x15 mm
Serie:
Wissenschafts- und Hochschulmanagement, Bd. 5
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nicht nur durch die Veränderungen der bildungspolitischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stehen deutsche Hochschulen vor einer Vielzahl von neuen Herausforderungen. Die Internationalisierung/Globalisierung oder die zunehmend komplexer werdenden Anforderungen in der Berufswelt fordern ebenso neue Lösungsansätze. Damit rücken Kundenorientierung sowie gezielte Marketing-Konzepte von Hochschulen in den Blickpunkt des Interesses.
Dieses Buch hilft bei der Klärung zentraler Fragen des Hochschulmarketings, die sich aus den veränderten Rahmenbedingungen ergeben. Neben Mitarbeitern, die vor der Aufgabe stehen, ein universitäres Marketing-Konzept zu implementieren oder zu optimieren, sind vor allem auch Wissenschaftler, Studierende und Praktiker mit dieser Publikation angesprochen, die sich über diesen Themenkomplex informieren wollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga