Prager Tagebuch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783899197631
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.06.2021
Seiten:
104
Autor:
Peter Becher
Gewicht:
296 g
Format:
211x127x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem poesievollen Tagebuch nimmt uns der Literaturhistoriker Peter Becher in eine Prager Wirklichkeit jenseits touristischer Fassaden mit. Nicht nur zu verborgenen oder wenig bekannten Plätzen führt uns der feinsinnige Chronist und ausgewiesene Sprachmeister, er stellt uns auch deutsche und tschechische Schriftsteller, Künstler und Intellektuelle aus dem Umfeld des Prager Literaturhauses deutschsprachiger Autoren vor. Mit seinem sehr persönlichen Reisebericht versteht es Becher, uns die schöne Stadt an der Moldau aus einer völlig neuen Perspektive nahezubringen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga