Yakari Band 41

Der Sohn des Adlers
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783899087468
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
06.10.2020
Seiten:
48
Autor:
Giacometti
Gewicht:
393 g
Format:
294x222x10 mm
Serie:
41, Yakari
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Yakari ist ein kleiner Sioux-Indianer. Mit seinem schnellen und mutigen Pony Kleiner Donner erlebt er viele Abenteuer in der Großen Prärie, einer Welt voller Überraschungen, aber auch voller Gefahren. Yakaris besondere Gabe ist, dass er mit allen Tieren sprechen kann. In diesem Abenteuer bittet Großer Adler Yakari um Hilfe. Ein Adlerjunges ist in eine Felsspalte gefallen und kommt alleine nicht mehr heraus. Doch Yakari ist schon zu groß, um bis zu ihm hinabklettern zu können...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga