Tischtennis mit Timo Boll

Über 50 Bildreihen, sein Spiel, seine Technik, sein Know-How
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783898999984
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
05.09.2016
Seiten:
280
Autor:
Bernd-Ulrich Groß
Gewicht:
662 g
Format:
238x164x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hauptdarsteller Timo Boll und Autor Bernd-Ulrich Groß wollen dem Leser mit ihrem Buch möglichst viele Informationen über modernstes Tischtennis liefern. In über 50 Bildreihen mit nahezu 700 Serienfotos und über 100 Einzelfotos wird Timos einzigartige Technik und sein erfolgreiches Spiel analysiert. Der Linkshänder gilt als "Meister der Rotation". Warum? Das verrät dieses Buch. Timos zahlreiche Checks und Tipps machen das Buch zu einer wahren Fundgrube für die eigene Praxis. Seine Gedanken zu Taktik und Spielphilosophie sowie seine Infos zu Schlägermaterial und Training runden das Buch ab. Ein Lehrbuch für alle - Spieler und Trainer -, die sich weiterentwickeln wollen. Das umfangreiche Bildmaterial wird dabei wertvolle Hilfe leisten.
30 Bildreihen und zahlreiche EinzelstudienUmfassende Analyse seines Spiels mit zahlreichen TippsSeit 2004 in den Top 10 der ITTF Weltrangliste, 6 x Europameister im Einzel, 5 x im Doppel, 16 x Deutscher Meister im Einzel und Doppel, WM-Dritter 2011

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga