Omas Sparbuch, Opas Krückstock und Nahkampf im Supermarkt

oder: Pfiffige Senioren sind nicht zu bremsen. Heiteres und Nachdenkliches in Text und Bild
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783898765107
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
01.12.2010
Seiten:
334
Autor:
Wolfgang Lange
Gewicht:
463 g
Format:
205x134x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Oma kannte noch Dinosaurier!" - nett, was der Nachwuchs so alles von sich gibt. Aber das ist nur der Anfang. Bis zu der Aussage des älteren Herren gegenüber seiner Ehefrau "Wenn einer von uns beiden stirbt, ziehe ich ans Meer" ist es noch ein weiter Weg. - Eine neue Sicht des Alters durch den Humor vermittelt dieses Buch. Es will helfen, mit einem Schmunzeln oder einem herzhaften Lachen diesem Lebensabschnitt die guten Seiten abzugewinnen und die beschwerlichen Dinge leichter zu nehmen. Aber auch die Nachdenklichkeit kommt nicht zu kurz. Und am Ende steht ein großes Hoch auf die Seniorinnen und Senioren. Dieses Buch wirft ein neues Licht auf eine Generation, die sich bunt, lebendig und abwechslungsreich präsentiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga