Der Colibri-Effekt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783897059535
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.04.2012
Seiten:
317
Autor:
Helmut Vorndran
Gewicht:
420 g
Format:
203x136x27 mm
Serie:
Kommissar Haderlein Franken Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga