Das Monster von Bozen

Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783897059047
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
01.09.2011
Seiten:
287
Autor:
Burkhard Rüth
Gewicht:
352 g
Format:
201x134x24 mm
Serie:
1, Commissario Vincenzo Bellini Südtirol Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Südtirol, ein Hort des Friedens und der Stille. Doch eine Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert das Paradies. Gleich sein erster Fall konfrontiert Commissario Vincenzo Bellini mit menschlichen Abgründen, die er aus Filmen und Büchern kennt, aber niemals im Fadenkreuz seiner eigenen Ermittlungen vermutet hätte. Sie führen ihn in eine angesehene Unternehmensberatung. Eine kalte Welt, in der offenbar jemand bereit ist, für seinen Erfolg über Leichen zu gehen. Vincenzo wird in ein perfides Katz- und Mausspiel verwickelt - und nur wenn es ihm gelingt, dieses Spiel für sich zu entscheiden, kann er das Monster von Bozen stoppen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga