Tot durch Franken

Mordsgeschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783897058958
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
01.09.2011
Seiten:
254
Autor:
Helmut Vorndran
Gewicht:
346 g
Format:
201x133x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer in Franken gestorben wird, hat¿s besonders schön. Nicht weil dort das unfreiwillige Ableben als außerordentlich lustvoll empfunden wird, sondern weil die fränkische Mordsache stets mit sehr eigenwilligen Begleitumständen daherkommt. Der fränkische Mordfall ist wie das Land selbst ¿ ungewöhnlich, aber nicht unsympathisch. Nun, niemand möchte wirklich gegen seinen Willen ins Jenseits befördert werden, aber nach dem Lesen dieses Buches werden auch Sie davon überzeugt sein: Wenn¿s schon sein muss, dann hier. Dieses Buch beweist, wer in Franken stirbt, ist zufriedener tot als anderswo.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga