Falsche Herzen

Köln Krimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783897056015
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
01.10.2008
Seiten:
304
Autor:
Reinhard Rohn
Gewicht:
412 g
Format:
203x136x28 mm
Serie:
Köln Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jan Lessing, Kölner Hauptkommissar, hat Probleme: Er fühlt sich krank, eine neue Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Lessing zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord, doch es gibt einen Zeugen. Während Lessing hofft, eine Spur zu finden, plant der Täter seinen letzten Coup: Er will Jan Lessing töten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga