Die im Dunkeln

Originaltitel:Ah, Treachery!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783895811432
Veröffentl:
2005
Erscheinungsdatum:
19.10.2005
Seiten:
302
Autor:
Ross Thomas
Gewicht:
274 g
Format:
180x119x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Edd Partain, ein unehrenhaft aus der US-Army entlassener Exmajor, erhält einen Auftrag von Millicent Altford, einer einschlägig bekannten Geldwäscherin, der 1,2 Millionen Dollar auf rätselhafte Weise abhanden gekommen sind. Edd, wieder mal abgebrannt, macht sich auf die Suche, doch hat er kaum Zeit, sich um die Millionen zu kümmern, eine Reihe von Morden geschieht, und Edd Prtain trifft auf alte Bekannte aus finsteren Zeiten, die ihn schon damals gern aus den Weg geräumt hätten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga